Preisanpassung zum 01.01.2024
Sehr geehrte Kundinnen und Kunden,
leider ist es mir aus betriebswirtschaftlichen Berechnungen nicht mehr möglich, euch die Fußpflege zu den bisherigen Preisen anbieten zu können.
Daher ändern sich die Preise für Pediküre zum 01.01.2024 wie folgt:
- Klassische Pediküre erhöht sich auf 42,50 €
- Spa Verwöhn Pediküre erhöht sich auf 49,50 €
- Pediküre mit Gelmodellage French erhöht sich auf 51,50 €
Zudem werde ich auch keine Maniküre und Wohlfühlmassagen mehr anbieten.
Mit freundlichen Grüssen
Michaela Wiedl
!!! Gutscheine online und Produkte !!!
Sehr geehrte Kundinnen und Kunden!
Wer Gutscheine benötigt kann diese auch bei mir vorbestellen.
Einfach eine email an
!!!!Jetzt auch WhatsApp!!!!
Liebe Kundinnen und Kunden,
ab sofort verfügt die BeautyBox auch über WhatsApp!!
Speichert einfach die Festnetznr. des Studios
(09645/7699116) unter BeautyBox-Eschenbach in eurem Smartphone.
Es wird hier eine Broadcast Liste mit meinen bestehenden und neuen Kunden erstellt.
In diesem Broadcast werdet Ihr dann über Angebote, News, Rabattaktionen, neue Produkte etc. informiert.
Auch das Anschreiben zwecks Terminvergabe ist möglich.
Ich hoffe um rege Teilnahme und freue mich auf die Kommunikation mit euch!
Eure Michaela
„So erhaltet Ihr den BeautyBox-WhatsApp-Newsletter:
1.) Stellt sicher, dass WhatsApp auf eurem Smartphone installiert ist.
2.) Speichert die oben angezeigte Telefonnummer als neuen Kontakt unter dem Namen „BeautyBox-Eschenbach“ in eurem Smartphone ein.
3.) Sendet nun das Wort „Start“ per WhatsApp-Nachricht an die oben angezeigte Nummer, um eure Registrierung abzuschließen. Bitte beachtet, dass der Newsletter-Versand erst nach dem Absenden der „Start“-Nachricht eingeleitet wird.
4.) Ab sofort erhaltet ihr in unregelmäßigen Abständen Informationen zu den neuesten Angeboten und Aktionen der BeautyBox direkt auf euer Smartphone.
Ihr könnt den WhatsApp-Newsletter jederzeit abbestellen, indem ihr mir eine Nachricht mit „Stop“ schickt.
Für den Newsletter-Service fallen lediglich die Kosten eures Mobilfunkanbieters an.“